Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

MY OWN MOVEMENT

"Klimaschutz beginnt im Kopf!" - Achtsame Klimaschutzkurse für Karlsruhe

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Kurzbeschreibung Ihrer Gruppe:

MY OWN MOVEMENT begann zunächst online. Auf ihrem Blog und auf Instagram veröffentlicht Michelle bis heute regelmäßig Artikel zu den Themen Klima- und Umweltschutz, Glück, Meditation und Achtsamkeit. Um Menschen auch im realen Leben unterstützen zu können, nahm sie zudem an einer Ausbildung zur Meditationskursleiterin sowie an einer Ausbildung zum Klimacoach im Rahmen des Projektes „Klimaschutz gemeinsam wagen!“ des Quartier Zukunfts teil. Zusammen mit letzterem bietet Michelle schon jetzt kostenlose „Klimaschutz beginnt im Kopf!“-Kurse an.

Mehr Informationen zu MY OWN MOVEMENT gibt es unter www.myownmovement.de oder auf dem Instagram-Account @myownmovement.de.

PS: MY OWN MOVEMENT heißt auf Deutsch übrigens „Meine eigene Bewegung“. Warum? Weil jede noch so große Veränderung zuallererst ganz klein in uns selbst beginnt.